Dein Kind richtig fördern und fordern!

Wie du mit der vielen Energie deines Kindes richtig umgehst.

  • Du kommst nach der Arbeit nach Hause und dein Kind explodiert fast vor Energie?
  • Dein Kind ist ständig in Action und sucht fast im Minutentakt deine Aufmerksamkeit? 
  • Dein Kind kann sich schlecht konzentrieren und gerät zb. in der Kita öfter mit anderen Kindern aneinander?

Du selbst bist viel beschäftigt und es bleibt nur wenig Zeit? Dann bist du hier genau richtig!

Wir möchten dich unterstützen.

Bereits über 1000 Familien profitieren von unserem preisgekrönten Konzept, das auch du für dich nutzen kannst.


Vorteile durch unser Konzept:

Mehr Erfolg in der Schule

 

Durch mehr Ausgeglichenheit und weniger Ärger in der Schule wird dein Kind zufriedener sein und sich deutlich besser konzentrieren können. 

Mehr Entspannung Zuhause

 

Dein Kind erhält endlich den perfekten Rahmen zum auspowern und Kräftemessen und wird im Anschluss deutlich ruhiger und entspannter sein.

Mehr Spaß in der Familie

 

Auch mit nur wenig Zeit am Tag, kannst du ausreichend für dein Kind da sein. Werdet zum unschlagbaren Team!


Sieh dir das VIDEO an und überzeug dich selbst!

Sieh dir an was Eltern dazu sagen:


Familienkämpfe: Mehr als ein Erziehungsratgeber


  • Schritt für Schritt Anleitung durch einfach erklärte Videos
  • die spaßigsten Raufspiele für Zuhause - garantiert Praxiserprobt
  • Wertvolle Tipps zur Kindererziehung

  • 3 goldene Verhaltens-regeln für Kinder
  • 3-Schritte führen euch Stück für Stück ans Ziel
  • Preisgekröntes pädagogisches Konzept 

Die frühen Jahre in der Kindheit sind die wichtigsten!

 

Du frägst dich: "Wenn es jetzt schon so schwierig ist, wie soll das erst werden wenn er/sie größer ist." 

 

Sei versichert die viele Energie deines Kindes muss kein Problem sein, aber ja - und das ist jetzt besonders wichtig - du musst etwas dafür tun. Du musst möglicherweise auch bereit sein, etwas an dir zu ändern und neue Wege zu gehn.

 

ACHTUNG: Eltern die zu spät reagieren, um die Energie ihrer Kinder in die richtigen Bahnen zu lenken, kreieren sogannte "Schubladen", aus denen sich die Kinder selbst irgendwann nicht mehr befreien können. Ist dein Kind einmal ein "Raudi", in den Augen der anderen, dauert es nicht lange und er sieht sich auch selbst als einer. Und das kann fatale Folgen haben, die sein ganzes Leben beeinträchtigen.

 

Wer sind Michi und Michi?

 

In unseren Kursen zum friedlichen Rangeln und Raufen an Schulen und Kitas helfen wir Kindern dabei, ihre Kräfte positiv abzubauen, neue Stärken zu entdecken und selbstbewusster zu werden. 

 

Lehrerkräfte, Pädagogen und Eltern können oft gar nicht glauben, von welcher Seite sich ihre Kinder im Training zeigen. Wie zurückhaltende Kinder plötzlich aus sich herauskommen - aber auch wie die "Raudis" auf einmal respektvoll miteinander umgehen, weil sie merken, dass Raufen und Balgen nicht zwangsläufig mit Ärger und Schimpfen verbunden sein muss."

 

Stimmen über die Michis:


Unser pädagogisches Konzept für dein Zuhause

Für wen ist das Programm geeignet?


  • Eltern mit Kindern zwischen 3 und 8 Jahren, die Verantwortung für die Entwicklung ihres Kindes selbst tragen möchten.
  • Eltern die sich nicht zu schade, sind auch mal die Fetzen mit ihrem Kind fliegen zu lassen
  • Eltern die bereit sind neue Wege zu gehen und das Beste für ihre Familie möchten.

 

Mehr als nur ein digitaler Elternratgeber: 

 

In diesem Programm erklären wir dir nicht nur theoretisch, wie man Kinder richtig fördert und fordert, sondern wir machen es selbst vor, wie es geht! Bücher und komplizierte Erziehungsratgeber werden überflüssig, wenn Mama und Papa ihrem Kind das geben, was es braucht:

Anerkennung, Wertschätzung und Aufmerksamkeit!

Dein Online-Zugang zum Programm garantiert dir:

  • Datenschutz und Seriosität
  • unkomplizierter Zahlungsvorgang
  • Service und Support